· 

Mein Weihnachtsgeschenk für dich - meine Schutzengelmeditation

ICh möchte mich bei dir für diese gemeinsame Jahr von HERZEN BEDANKEN
Mit einem dicken Herzensgruß und einem noch tiefbewegenderen DANKE AN DICH GANZ PERSÖNLICH!

 

 

 

 

 

Ja, ich habe gemerkt, ich kann das Jahr nicht so mit dir- mit euch allen beenden.

 

 

ICH DANKE DIR VON HERZEN FÜR DEIN SEIN!

 

UND DAS WIR UNS KENNENLERNEN DURFTEN!

 

UNS INSPIRIEREN DÜRFEN

 

UNSER BEWUSSTSEIN ZUSAMMEN WEITER AUSDEHNEN DÜRFEN

 

 

 

UND VOR ALLEM DANKE ICH DIR FÜR DEIN LICHT DAS NUR DU- GANZ EINZIGARTIG UND GROSSARTIG IN DIE WELT ERSTRAHLEN LÄSST!

 

 

 

DANKE DANKE DANKE VON TIEFSTEM HERZEN!

 

 

 

Es war für mich ein sehr sehr bewegtes Jahr und unendlicher Freude!

 

So vieles durfte entstehen-

 

wie z.B.

 

meine Akademie des Lichts :)

 

mein Podcast / Vlog

 

mein 2.Kongress der Leichtigkeit

 

unterschiedlichste Herzenskurse mit den genialsten Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die es nur geben kann! :)

 

tiefe Einzelcoachings mit euch und bewegende Momente wahrer Bewusstseinssprünge

 

und noch sooo vieles mehr

 

 

 

Doch vor allem, wahre Begegnungen mit euch- in unterschiedlichsten Formen :) von Herz zu Herz

 

 

 

JAAAA das ist das neue Bewusstsein, die neue Zeit!

 

 

 

Und davon bitte noch mehr :)

 

Mit euch gemeinsam :)

 

 

 

Ich danke dir für einfach alles :)

 

 

 

Nun bleibt mir nur zu sagen:

 

Ich wünsche dir unendlich besinnliche Weihnachten- für dich und deine Liebsten.

 

Ich wünsche dir Ruhe und Zeit für dich- gerade nun auch zum Jahreswechsel

 

 

 

Und ich wünsche dir unendlich viele genialen Momente in dieser Zeit zwischen den Jahren

 

 

 

Und ich wünsche dir einen leichten und wundervollen Herzensstart ins NEUE 2020!

 

 

 

Ich persönlich freue mich schon von Herzen auf das Jahr 2020.

 

Und auf euch :)

 

Ich habe soooo viele neue Ideen schon jetzt- und ja platze vor lauter  Vorfreude, weil ich schon ganz gespannt bin, was passiert,

 

wenn ich sie dir erzählen darf!

 

Es wird wirklich nochmals tiefgehende Veränderungen in meinem Business geschehen- denn ja meine Herausforderungen durften mich noch mehr erkennen lassen, für was ich hier auf der Erde bin!

 

Und das möchte ich gerne im kommenden Jahr mit euch teilen :)

 

 

 

Wenn du magst, schaue gerne immer wieder in der Akademie des Lichts vorbei- dort wirst du Schritt für Schritt die Veränderungen erkennen dürfen :)

 

Doch mehr dazu  und definitv viel ausführlicher ab 1.1.2020 :)

 

 

 

Lasse es dir nun so richtig gut gehen!

 

 

 

Von Herz zu Herz

 

Deine Ruth Verena

 

 

 

 

Vielleicht hast du noch Lust, mit mir gemeinsam die Zeit zwischen den Jahren in purer Transformation zu genießen! Die Raunächte beginnen am 24.12.2019- und darfst gerne noch dazukommen :)