fbpx

Die 80/20 Zauberformel

#4 Episode
Es klingt verrückt- und vielleicht im ersten Moment auch absolut nicht umsetzbar: ABER: Das Normal im Universum ist: 80% SEIN und 20% TUN!
Das ist der Weg des Neuen- für uns als Menschheit. Und ja: Es ist der Weg des Übens!
Doch stelle dir einfach mal : 80% deiner Zeit bist du in der Energie die Dinge zu tun, oder einfach nur zu sein, die dir richtig Freude machen! Die absolut nichts mit Geld verdienen und Überleben zu tun haben! Sondern einfach SEIN! Und die 20%? Da lebst du dich total in purer Freude damit aus, dein Ding in die Welt zu kreieren- und kannst in Wohlstand und Freude leben! Purer Geldflow somit garantiert!
Wie das im Detail aussehen kann- und vor allem funktionieren wird: Das erzähle ich dir von Herzen gerne in dieser Episode!
Musik: Epidemicsound.com/ES_I Bet You’re Cold (Instrumental Version); Gamma Skies
Trage dich einfach unverbindlich in meinen Divine-Newsletter ein! Bekomme wöchentliche geniale Divine-Impulse und meine aktuellsten Angebote. Und hole dir beim Eintragen gerne noch den Schwingungscheck mit genialen Videos und Meditationen!

Das könnte dich auch interessieren:

#8 Manifestiere in Quantum Leaps

#8 Manifestiere in Quantum Leaps

Manifestieren in Quantum Leaps!#8 Episode Episode #8 Journaling, morgendliche Meditation, immer in High Vibes durch den Tag gehen, Trasnformationstools non-stop verwenden! Puhh, da kann einem schon einmal die Puste ausgehen! Und die Frage ist: Ist das das reale Leben,...

mehr lesen
#6 Belügst du dich selbst

#6 Belügst du dich selbst

Belügst du dich selbst? Missmatch zwischen deiner Manifestation und deiner tiefsten Wahrheitsenergie?#6 Episode Es gibt einige Gründe, warum die Manifestationen für deine großen WunschVisionen nicht wahr werden.Ein Möglichkeit ist, dass deine Grundschwingung noch...

mehr lesen

Übrigens: Ich bin auch auf Spotify, Youtube und Podcast.de zu finden!

Lass´mir total gerne dort dein wundervolles Abo da!