Podcast & Vlog Ruth Verena Weber

#97 Das neue Fülle Bewusstsein im Einklang mit Mutter Erde!

Der Podcast/ Vlog mit spannenden Themen über den Wandel der moementanen Zeit!

Du möchtest wirklich jedes Detail des Podcast erfahren?

Dann lausche gerne dem Podcast oder Vlog-,denn dort lasse ich nichts aus!

Gefühlt hat der Wandel jetzt so richtig am 21.6.2020 begonnen, wenn ich nach meinen Channelings antworten darf!

Spontan entstand ja als Geschenk für euch mein Geschenk: Di Midsommer-Meditation!
Und genau in dieser entstand das neue Bündnis der Neuen Zeit!
Mit allen Wesen des Lichtes (genauere Beschreibung findest du im Vlog & Podcast). Über alle Wesen wurde abschließend das göttliche Licht in seiner wahren Größe entfaltet und es war einfach nur wundervoll! Alles war in Frieden! Alle waren miteinander in Harmonie!

Und genau das ist die Neue Zeit! Frieden!

Und das fängt gar nicht im Außen an- sondern schon gleich in uns- Bist du auch mit dir in Frieden? Mit allem an und in dir wirklich in Frieden?
Seien es Äußerlichkeiten, seien es Emotionen- spürst du in dir tiefe Balance, oder eben noch eher oft Disbalance!
Und wenn wir wirklich Frieden auf Erden, so wäre es ja sinnvoll erst einmal in uns Frieden zu schließen- denn Außen wie Innen- also umgekehrt: Wenn wir in uns die Fülle kreieren, dann kreieren wir sie auch im Außen -als Paradies auf Erden!

Fülle: Womit verbindest du dieses Wort?

Klar, zum einen ganz klassisch am Thema Geld: Was wenn Geld etwas richtig wundervolles ist- einfach geniale Energie, die uns als Spiegel zeigt: Wo bist du in Energie- oder auch nicht! Was, wenn wir am Geldwert auch sehen können, wo wir selbst stehen!
Lebst du dich schon? Ganz und gar? In jedem Moment?
Mir kommt in den letzten Tagen immer wieder das Wort „Empowerment“ in den Sinn! In der Frage: Wo lebe ich mich schon so richtig- als Höheres Selbstbewusstsein hier auf der Erde!  Nicht nur in den Meditationen! Nein schon hier! Im normalen Alltag!

 

#97 Das neue Fülle-Bewusstsein im Einklang mit Mutter Erde
#97 Das neue Fülle-Bewusstsein im Einklang mit Mutter Erde

Fülle Bewusstsein: Was wenn wir dies auch einmal echt von der Natur abschauen dürfen!

Als Beispiel im Podcast: Unsere Hasen sind ein goldenes Beispiel für Fülle-Bewusstsein: Einfach zu Sein, nicht immer durch das Leben zu hetzten!
Sondern zwar Tun, unser Leben leben, aber vor allem jetzt auch immer mehr in unser wahres Sein kommen!
Ja, vielleicht einfach einmal in die Hängematte sitzen und SEIN! Fertig!
Was ist noch Fülle?
Fülle ist für mich, einfach auch in der Natur im Einklang zu sein!
Und ja Fülle bedeutet ab jetzt noch mehr, sich im Einklang mit Mutter Erde zu bewegen! Unsere Träume mit ihr zu verbinden, denn dass ist die Neue Zeit!
In die eigene wahre Strahlkraft vollkommen jetzt zu entfalten und die ganze Seelenkraft jetzt hier auf der Erde in die volle Blüte zu entfalten!

Und ja, wenn wir das leben, dann sind wir im puren Fülle-Bewusstsein und alles weitere folgt schon fast von alleine!

 

Hast du Lust, mehr Fülle  in dein Leben einzuladen?

Oder spürst du: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, deinen Visionen eine reale Chance zu geben?

Vielleicht habe ich dir 2 wundervolle Möglichkeiten, über tiefe Seelenmeditationen dich in deiner Vollkommenheit zu spüren & dann genialst zu verwirklichen!

Füllemeditationsretreat
Meditationsretreat Cosmic Divinity
Newsletter Ruth Verena Weber

Abonniere mich auch auf meinem Youtubekanal!

Ruth Verena Weber

Besuche gerne auch meinen Podcast!

Du findest mich auf

„Podcast.de & Spotify“

Ruth Weber Youtubekanal

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension!

Meine Lieblingsgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten!Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!

Du magst es crazy?

Dann bist du hier genau richtig!

Folge mir auf Youtube, Podcast & Spotify

Mehr über mich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.