Der Nullpunkt: Ich bin durch! Doch was ist das überhaupt? Und wie geht es danach weiter?

Der Nullpunkt: Ich bin durch! Doch was ist das überhaupt? Und wie geht es danach weiter?

Mein ganz persönliches Erlebnis durch den Nullpunkt!

Der Nullpunkt! Ich bin durch! Doch was kommt danach?

Du möchtest wirklich jedes Detail des Podcast erfahren?

Dann lausche gerne dem Podcast oder Vlog-,denn dort lasse ich nichts aus!

Was ist der Nullpunkt eigentlich wirklich! Was passiert mit einem in diesem Prozess und für was ist das auch gut?

Und ich möchte dir von meinem Nullpunkt erzählen, damit du verstehen kannst, wenn ungute GEfühle in dir aufkommen, dass du vielleicht spürst: Das ist jetzt dein Nullpunkt!

Zusammenfassung des Podcasts/Vlogs:

Ich durfte den Durchtritt durch den Nullpunkt tatäschlich sehr angsterfüllt und herausfordernd erleben.

Und es fühlte sich so an, als ginge mein Leben jetzt zu Ende!

Und genau darum möchte ich dir meinen Nullpunkt-Durchtritt erzählen- damit du nicht erschrickst, wenn du das Gefühl hast, es geht mit dir in diesem Leben zu Ende.
 
Tatsächlich hat mein Prozess schon etwas früher begonnen! Doch was ist der Nullpunkt: Das ist im Grund der Moment in unserem Sein, wo wir vollkommen befreit sind von allen karmischen Geschichten!
Daher es lohnt sich wirklich alles aufzuarbeiten. Denn am Ende kommt der Nullpunkt- wenn du ganz leer in dir bist! Denn was wir dabei machen, ist wirklich alles Schwere aus unserem Energiefeld loszulassen. Und erst wenn alles davon verschwunden ist, dann kommt der Nullpunkt! Daher, gehe gerne weiter, bis du wirklich an diesem spitzen Punkt landest- deinem Nullpunkt, wo nochmals die Hard core -Themen begegnest!Die Fragen über Leben und Tod eben! Und es kann ein Moment sein, wo wirklich alles in Frage stellen! Unser Leben, verschiedene Lebensweisen, einfach wirklich alles! Und wir kommen dabei nicht drum herum kurz vor dem Nullpunkt wirklich die heftigsten Themen anzuschauen!
 
Meine Symptomatik hin zum Nullpunkt war bei mir auch sogar körperlich sehr spürbar- gefühlt wie ein grippaler Infekt- und das passt wiederum wenn wir recherchieren und herausfinden, dass zur Schwingungserhöhung wirklich genau diese Symptome sowieso gerne dabei sind!
  

#87 Jetzt ist Nullpunkt-Zeit!
#87 Hingabe führt zum Nullpunkt

So war es bei mir- das kann bei dir ähnlich sein oder ganz anders.

Die körperliche Symptomatik lief soweit hinaus, dass es sich bis zu dem Punkt anfühlte, als wäre ich schon im Sterbeprozess! Und ja, die Frage aus der geistigen WElt kam nicht nur einmal: Möchtest du noch hier bleiben, auf der Erde oder nun gehen? Und das war die entscheidente Frage, um für mich klar zu bekommen, was möchte ich wirklich nun? Die Frage kommt wirklich ganz frei und die Entscheidung treffen wir ganz frei- auch wenn wir gehen wollen.
Ich habe mich für ein Ja entschieden. Und doch war da in diesem Moment des Nullpunktes für 3 Tage wirklich das GEfühl, ich gehe- mein Körper zeigte alle Symptome dafür. Und nein, in diesem Moment denkt man meistens nicht an den Nullpunkt!
Und so durfte ich mich wirklich tief entscheiden, möchte ich noch bleiben auf der Erde- zu 100% oder nicht! Und tatsächlich habe ich mich dann auf meinen Tod einfach vorbereitet! Alles losgelassen, was ich noch loslassen wollte! Und Für mich wieder klar die Werte erkennen lassen, was ich wirklich möchte!

Und eine zweite Frage kam immer wieder aus der geistigen Welt: Vertraust du uns, zu 100%! Immer!

Und diese Frage kam immer wieder, gefühlt bis meine letzten 3% Rest- Nicht-Vertrauen- wirklich auf 0% verschmolzen!

Doch davor, kam nochmals mehr die Frage: Bist du bereit wirklich alles auch zu verlieren? Alles aufzugeben?

Dieser Prozess dauerte bei mir 4 Tage– zum einen, aus der Botschaft der geistigen Welt, dass der Nullpunkt-Prozess einfach seine Zeit braucht. Und zum anderen weil ich mich trotz allem noch mit Händen und Füßen werte!
 
Und zum anderen schrieb ich in dieser Zeit mein Testament! Lies alles los und schrieb in meinem Testament, dass ich auch von der anderen Seite gerne alle in Fülle beschenken möchte! Und das fand ich sehr spannend- denn ich durfte erkennen: Genau so möchte uns jedes Lichtwesen auch von der geistigen Welt gerne beschenken!
 
Das krassestes: Auch meine Prioritäten haben sich natürlich auch verändert! Was ist dir wirklich wichtig! Wofür lebst du Wahrhaftig? Und dann erkennst du, wofür es wirklich zu leben lohnt!
 

Und dann gabe ich mich allem hin, habe akzeptiert, dass es nun wohl an der Zeit war nun diesen Körper zu verlassen. Der Schlüssel war als letzter Schritt aber genau das: Die HINGABE!

 

Und dann kam die Stille!

Ein innerer tiefer Frieden in mir kam auf und trotz der dramatischen Situation war die ganze Zeit immer das Gefühl: Es wird schon alles gut gehen!

Also kurz zusammengefasst:

Es geht wirklich um das vollkommene Leer- Werden! Dann kommt der Nullpunkt!

Und du  kannst es körperlich spüren!

Du hast das Gefühl, der Körper spinnt gerne mit!

Doch vor allem kannst du das Gefühl haben: Du stirbst!

(DAnn hole dir bitte gerne Hilfe, das habe ich damals auch- und es war GOLD WERT!)

Und danach?

Man hat das Gefühl, sich auch körperlich völlig rein zu fühlen!

Man isst weniger, einfach weil es weniger braucht!

Man fühlt sich viel lichtvoller (hochschwingender)

Und Vorsicht: Dinge, die man denkt, fühlt, gerne möchte (oder auch nicht): Manifestieren geht viiiiel schneller!

Und man verändert seine Lebenswerte! Und Ja: Man sieht nach diesem Prozess vieles klarer, wählt schneller anders und durchschaut auch wirklich Energiespielchen im Außen!

Der Prozess in dieser heftigen Phase war zwar dann vorbei!

Doch nach dem Nullpunkt geht es  spannend weiter! Ich halte dich gerne auf dem Laufenden 🙂 !

#87 Nach der Hingabe kommt der Nullpunkt

Möchtest du in diesem tiefen Transformationsprozess Hilfe?

Ich begleite dich sehr gerne!

Ähnliche Artikel

Lies gerne hier weiter

Abonniere mich auch auf meinem Youtubekanal!

Ruth Verena Weber

Ruth Weber Youtubekanal

Besuche gerne auch meinen Podcast!

Du findest mich auf

„Podcast.de & Spotify“

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension!

Meine Lieblingsgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten!Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!

Du magst es crazy?

Dann bist du hier genau richtig!

Folge mir auf Youtube, Podcast & Spotify

Mehr über mich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.