Die Schleier des Vergessens lüften sich jetzt!

Die Schleier lüften sich jetzt!

Die Wahrheit ist jetzt unaufhaltsam!

Die Schleier des Vergessens lüften sich jetzt immer mehr!

Du möchtest wirklich jedes Detail des Podcast erfahren?

Dann lausche gerne dem Podcast oder Vlog-,denn dort lasse ich nichts aus!

Jahrhunderte war es uns nicht möglich, an unser Wissen der vergangenen Leben an zu kommen! Doch das darf sich nun ändern! Das als Part 1, wenn sich die Schleier nun lüften!

Und Part 2: Wahrheit, Authentizität, Ehrlichkeit, das sind wohl gerade die Worte, die den Umbruch am besten beschreiben. Und das nicht nur im Kleinen- bei uns persönlich, sondern man kann es wirklich weltweit sehen! Eine spannende Zeit, oder?

Zusammenfassung des Podcasts/Vlogs:

Heute geht es um die Schleier des Vergessens- und ja, gefühlt lösen sie sich jetzt wirklich auf!

Was bedeutet das genau:

Yes, wir werden vielleicht bald mehr sehen, als momentan uns möglich ist! Zum Beispiel die geistige Welt! Das bedeutet es zum einen! Denn wenn wir nicht mehr vergessen müssen, wer wir wirklich sind, und durch unsere Schwingungserhöhung weitet sich natürlich mit der Zeit auch unser Sichtfeld nun immer mehr!
Je nachdem, wo wir gerade selbst schon im Bewusstseinswandel stehen!
 
 

Und was sind die Schleier des Vergessens noch?

Die Schleier beschreiben im Grunde das Vergessen unserer wahren Herkunft, in dem Moment, in dem wir geboren werden
Im Grunde vergessen wir bei der Geburt einfach alles! Wir kommen hier auf die Erde und wissen wirklich nicht mehr, wer wir wirklich sind!
Tatsächlich hat das einen Grund: Stelle dir vor, du warst in deinem letzten Leben ein schwieriger Mensch! Und damit du in einem nächsten Leben wirklich frei beginnen kannst- dürfen wir alles im nächsten Leben vergessen! Damit wir wirklich ganz frei nochmals neu beginnen können!
Und ja, bisher haben wir auch gerne die karmischen Verstrickungen mitgenommen- und jenachdem spüren wir diese auch noch heute in diesem Leben. Das sind maximal die Nachwehen der vergangenen Leben.

Doch auch das darf sich nun verändern! 

Unser Ziel: vollkommene karmische Befreiung!

 
#95 Die Schleier des Vergessens lüften sich immer mehr!
#95 Die Schleier des Vergessens lüften sich immer mehr!

Denn nun ist es an der Zeit, uns wieder an unsere Vergangenheit zu erinnern! Wir haben ja nicht nur schreckliche Dinge erlebt- oder getan! Sondern natürlich auch viele Erfahrungen, Fähigkeiten und Abenteuer erlernt und erfahren!

Und jetzt darf es wieder die Zeit sein, uns auch an diese alle zu erinnern! Ja, unseren kompletten Werkzeugkasten auszupacken! Und natürlich auch zu verwenden! Yes, das bedeutet es eben auch, dass sich nun die Schleier lüften!
 
Part 3: Die Schleier lüften bedeutet auch, der eigenen Wahrheit noch mehr zu begegnen!
Je nachdem auch wirklich knallhart mit ihr konfrontiert zu werden! Yes, auch nach dem Nullpunkt! Gefühlt seither sogar noch klarer- oder übersetzt noch stärker!
Erkennen, was ist gerade im 3D-Feld um uns- und was im 5D- Feld!
Und dann die Entscheidung treffen: Bleibe ich im 3D Feld- oder treffe ich die klare Entscheidung: Nein! Das ist meine Vergangenheit- und wählt neue Wege!
 

Wie wirst du dich entscheiden?

Möchtest du eintauchen in deine Wahrheit? Dein wahres SeelenSein?

Dann ist vielleicht diese Meditationsreihe genau das Richtige für dich :)!

 

Meditationsretreat Cosmic Soul Divinity

Ähnliche Artikel

Lies gerne hier weiter

Abonniere mich auch auf meinem Youtubekanal!

Ruth Verena Weber

Ruth Weber Youtubekanal

Besuche gerne auch meinen Podcast!

Du findest mich auf

„Podcast.de & Spotify“

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension!

Meine Lieblingsgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten!Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!

Du magst es crazy?

Dann bist du hier genau richtig!

Folge mir auf Youtube, Podcast & Spotify

Mehr über mich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.