fbpx

nächster Start: 05.09.22

Du hast eine richtig coole Business-Idee!

Eine Herzensidee, die schon lange in dir gewachsen ist!

Etwas, bei dem du genau weißt,

dass würde dir sogar täglich soviel Freude kreieren,

dass du schon morgens aus dem Bett springst,

und den Tag gar nicht erwarten kannst!

Und du weißt auch, du möchtest damit in der Online-Welt durchstarten! durchstarten!

Aber immer wieder und wieder stoppst du dich, weil die Hürde „Technik“ und deine inneren Saboteure manches Mal sogar fast unüberwindbar zu sein scheinen, um wirklich richtig durchzustarten!

Und dir immer wieder zuflüstern: „Du bist noch nicht gut genug!“

Und als wäre das nicht genug, gibt es dann ja auch noch das Thema Sichtbarkeit und Marketing!

Und irgendetwas flüstert dir wieder zu: “ Ist nicht schlimm! Du hast ja sowieso keine Zeit! Und musst erst einmal alles andere erledigen!“

 

 

Kurze Zwischenfrage von mir: „Wie lange möchtest du dir diese Gschichten noch weiter erzählen?“

Lass´uns doch einfach mal durchstarten!

Denn was wäre, wenn es doch einfach wäre!

Und sogar Spaß machen könnte?

 Denn schließlich bestimmt doch du,

wie dein Business wirklich aussehen möchte!

Wenn du ab heute entscheidest: Du möchtest nicht weiter mit ansehen, wie alle an dir vorbei ziehen und ein glückliches und erfülltes Leben führen, weil sie tun, was sie lieben,….

Wenn du bereit bist, jetzt all-in zu gehen, und dich an erste Stelle zu stellen, um für dich zu gehen,….

Und wenn du bereit bist, Zeit und Geld in dich zu investieren, um aus deinen Träumen und genialen Ideen ein richtig geiles Business zu kreieren (und damit meine ich KEIN HOBBY-BUSINESS, sondern DEIN MILLIONEN-UNTERNEHMEN),…. 

 

….DANN, habe ich jetzt eine geniale Idee für dich!

Diese Mastermind ist keine gewöhnliche

„Bau-dein-Business 0-8-15 – nach Schema F- Mastermind

Sondern hier findet JEDE ihren ganz persönlichen Tools-und Technikweg, der wirklich für sie funktioniert?

Warum?

Es gibt nicht DEN EINEN WEG, und wenn du davon schon leicht abweichst, funktioniert dein Business nicht! So nach dem Motto: Selbst Schuld, dass es deshalb nicht bei dir funktioniert!

Sondern es gibt für dich GENAU DIESEN WEG, der deine göttliche Inspiration dir zuflüstert!

Und der deshalb so einzigartig ist, weil du so einzigartig bist!

Das Einzige, was dir aktuell nur fehlt,

ist das Know-how über Technik und die diversen Onlinetools – so ganz weltlich!

Aber das bedeutet NICHT,

dass du alle Tools umsetzen oder kennen musst!

Sondern lediglich, dass du dir aus meinem für dich zusammengestellten Büffet, die Tools herauspickst, die du wirklich für dein Business benötigst! Und diese setzt du dann einfach um!

UND das Zweite ist, dir tief in deiner Intuition zu vertrauen.

Oder anders gesagt:

Dein Erlauben und Zulassen deiner inneren Weisheit in Verbindung zum Universum 

damit du tief den leichtesten und freudigsten Weg für dein DIVINE Business

in die Millionen gehen kannst!

UND ich führe dich genau in diese beiden Komponenten hinein!

Yep, das funktioniert wundervoll als Gruppenprogramm!

 

Deine verbindliche Anmeldung

Die Anmeldung läuft direkt über mich! Das bedeutet für dich:

Trage unten stehend in das Kontaktfeld einfach deinen Namen, deine Mailadresse und deine klare verbindliche Zusage mit deiner Rechnungsanschrift in die Felder ein.

Sobald alle Daten bei mir angekommen sind, werde ich dir eine Rechnung via Mail zusenden.

Nach Erhalt des Buchungsbetrages werde ich dir alle weiteren Zugangsdaten der Mastermind zusenden.

Ich freue mich auf dich!

3 + 5 =

IST die „DURCHSTARTER-MASTERMIND“ FÜR JEDE LADY SCHON DAS RICHTIGE?

 Hier darf ich mit einem entschiedenen NEIN antworten!

Die Mastermmind ist für Ladys, die sich ganz klar darüber bewusst sind, dass hier kein schnelles Geld versprochen wird. Sondern Möglichkeiten, wie du selbst in deinem Bewusstsein, deiner Manifestationskraft und deinem „für-dich-gehen“ wächst, um aus dieser Veränderung dein Multi-Millionen-Unternehmen aufzubauen. Und klar: Für Wunder und himmlische Ereignisse der Fülle und Wohlstands ist sie immer offen. Der Faktor der alles verändert bist DU, mit deinem Commitment, deiner Umsetzung und deinem „Für-dich-gehen!“ Und du kannst für dich klare Entscheidungen in purer Selbstverantwortung treffen.
Die Mastermind ist nichts für Drama-Queens, die lieber weiter kleine Brötchen backen wollen, weil sie glauben, dass sie so die Welt verändern. Hier wird nicht gejammert, intrigiert oder manipuliert! Und sie ist bereit, jedes auftauchende Drama und Trauma liebevoll und in Selbstermächtigung zu heilen.Sie nimmt ihren Platz ein und erkennt klar, dass es weder Konkurrenz noch niedrige Schwingungen gibt! Sie geht für sich, sie packt an und sie folgt ihrer größten Vision!
Die Mastermind ist kein Kurs, der sich wie all´deine anderen Kurse in deinem Downloadbereich einreihen und verstauben sollte. Du gibst dein klares Commitment und du setzt um! Du gehst durch- durch die Hochs & Tiefs. Du wirst mich nicht immer mögen. Aber du weißt, du tust es nicht für mich, sondern für dich. Du implementierst das Wissen, die Transformation und die Erfahrung und du gehst für dich- für die Göttin, für die du inkarniert bist und wirklich sein möchtest! Dafür gebe ich dir wahre Experten-Perlen mit, die dich -mit deiner Umsetzung- schneller an dein Ziel bringen werden, als du bis jetzt glaubst!

Wundervolle Klienten berichten:

„Liebe Ruth, dein Coaching hat mich sehr berührt und vor allem mich sehr darin bestärkt, dass ich meine Visionen umsetzten darf und soll. Ich habe total Lust, mit meinem Business mutig eine Stufe weiter zu gehen und sehe meinen Weg klarer. Du stärkst und ermutigst einen dabei auf deine so mitfühlende Art. Das ist wunderbar! Ich danke dir von Herzen für unser Gespräch und wünsche dir, dass du noch ganz viele Frauen begleiten darfst auf dem Weg zu ihrem Soul-Business.
Judith Wimmer

„Ruth hat mir in nur einer Power-Session richtig viel Input mit gegeben. Sie hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, um mehr Kunden für mein Business zu gewinnen. Ruth hat mir aber auch mit ihrer lieben und einfühlsamen Art, ungelöste Punkte aus meiner Vergangenheit gezeigt, die geheilt werden dürfen und die mir schon lange in meinem Leben im Wege stehen. Die Session war so berührend und genial, es war einfach wow.
„Liebe Ruth, vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Power-Session.“
Petra Urban

Liebe Ruth,
Wow
Wow
Wow
Du hast da ein TOR geöffnet und ich bin so glücklich und befreit!
Du hast mich dahin geführt, mir selbst die Erlaubnis zu geben.
Die Erlaubnis, in meine wahre Größe zu kommen und sie zu leben.
Aufzuhören, klein klein zu spielen.
Endlich habe ich die Freiheit aufzuhören mit dieser Online-Business rumhühnerei. Mit dieser kleinteiligen Aufbauarbeit, dieses sich von unten hochrackern müssen und immer wieder auf die Schnauze fallen.
Weil ich echt dachte, ich muss erst verstehen wie das alles geht und erst dann kann ich als Imperatorin weitermachen.
Meine Energie schießt in den Himmel. Der Hebel sind fürs erste Visionäre (ich sehe immer Männer vor mir🤷🏼‍♀️), die schon ein großes Business haben. Und da will ich ran und rein. Und noch mehr rauskitzeln.
Susanne Oertel

Liebe Ruth, vielen Dank für deine Zeit und die Ideen, die wir in dieser Power-Session erarbeiten konnten. Ganz oben auf meiner Liste steht nun die regelmäßige me-time, Zeit zum auftanken und nachdenken, nur ich und nur für mich, zu einem fixen Zeitpunkt am Tagesbeginn. Ein Aspekt, den viele im Businessleben oft vergessen, v.a. in der Selbstständigkeit. Schnell mal ein paar Minuten Pause in den Alltag gepfercht, erfüllen ihren Zweck sicherlich nicht. Du hast auch recht, wenn du sagst, es muss nicht immer selbst und ständig sein, wir dürfen uns auch Hilfe holen (wenn wir Frauen schon oft nicht um Hilfe bitten wollen). Das Leben steht uns in seiner Fülle zur Verfügung, wir dürfen es nutzen! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für eure wunderbaren Pläne und werde deine Arbeit auf jeden Fall weiterverfolgen und v.a. weiterempfehlen! Alles Liebe, Christiane
PS. Irgendwie musste ich ein Foto hochladen, sonst hätte ich den Fragebogen nicht abschicken können. Falls du ein Foto brauchst, gib bescheid. Hab jetzt nur schnell schnell etwas eingefügt.
Christiane Haimeyer

Liebe Ruth, die Power Session mit dir war wirklich zauberhaft und beeindruckend. Zuerst deine klare Sicht auf meine Situation und meine Schilderungen – das hat mir neue Perspektiven eröffnet und sehr geholfen. Dass dabei auch meine ambivalenten Anteile rasch zur Sprache kamen, machte es für mich noch klarer und schneller, und gab mir viel Stoff zum Nachdenken (bis heute :)). Deine freundliche Direktheit war dabei überaus hilfreich und ermutigend! Der wirkliche „Knaller“ aber war das Channeling. Dabei bekam ich durch dich ein Bild geschenkt, bei dem mir sofort das Herz aufging, und das mich jetzt auch weiter begleitet. Mit diesem Bild habe ich noch einmal viel tiefer, auf einer Herzensebene, meine nächsten Schritte in die Freude und die Fülle begriffen. Ganz besonders berührt hat mich die Wärme und die Leichtigkeit, mit der du dabei untewegs warst. Darin steckt für mich eine große Kraft. Ich bin dir sehr dankbar!
Ulrike Ohnemeiss

Das Coaching mit Ruth mit ihrer positiven, feinfühligen Art hat mir sehr gut getan, weil ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt habe. Ich fand es sehr spannend, was meine Seele ihr eingeflüstert hat. Die Botschaft meiner Seele hat mich beruhigt und gleichzeitig beflügelt. Ich bin jetzt innerlich bereit, meinen Herzensweg weiter zu gehen. Dankeschön!

Klienten eines Coachings

Hi, ich bin Ruth

Bewusstseinsschöpferin und Divinity Coach.

Und sehr gerne deine Begleitung in deine eigene Göttlichkeit!

Du bist hier, um tief in das Bewusstsein deiner Göttlichkeit einzutauchen.
Zu erkennen: Du bist Gott und Göttin zugleich!
Und du bist hier, um diese höchsten Schwingungsfrequenzen des Universums hier auf der Erde zu verkörpern. Jeder von uns hat einen bestimmten Plan! Hat eine Absicht, warum er gerade hier und jetzt in diese Realität  und auf diesem Planeten eingetaucht ist. Im Fokus, pure Freude, Freiheit, Leichtigkeit und Herrlichkeit hier zu kreieren.Für das eigene Leben!Und durch dein Sein auch irgendwie automatisch für das Feld um dich. Doch sooft blockieren wir uns selbst!
Mit inneren Grenzen! Gesellschaftlichen Limitierungen!
Ängsten, Zweifeln und dem Feld von Schuld und Schicksal!
Jetzt ist es Zeit, diese alten Mauern zu durchbrechen! Zu Erkennen, dass jedes Bewusstsein hier auf der Erde frei ist und ein Leben pur in Wohlstand und Freiheit das neue Normal sind.
Und genau darin begleite ich dich von Herzen gerne!
In dein wahres Ewachen deiner Göttlichkeit
und loslassen all´deiner Limitierungen
und längst nicht mehr dienlichen Energien.

Bist du bereit, für deine DIVINITY

und dein DIVINE UNTERNEHMEN?