Gesucht: Visionärinnen der Neuen Zeit

Gesucht: Visionärinnen der Neuen Zeit!

Und das sogar DRINGEND!

Denn wenn wir Veränderung leben möchten, so dürfen wir die Veränderung sein!

Du möchtest wirklich jedes Detail des Vlogs erfahren?

Dann lausche gerne dem Podcast oder Vlog-,denn dort lasse ich nichts aus!

VVisioGleich vorab: Heute gibt es den neusten Beitrag nicht als Podcast- das war technisch noch nicht drin 🙂 ! Dafür bin ich aber mitten in der Natur und du hast wundervolle Einlblicke in meine Heimat.

Wir wollen eine Neue Zeit kreieren?
Wir wollen altes Muster von uns lassen?
Im Kleinen wie im Großen?
Dann ist es an der Zeit, auch wirklich das Alte loszulassen und vor allem sich die Muse zu nehmen, seine ganz eigene Wahrheit zu finden- seine größte Vision von sich selbst zu leben!
Und der erste Schritt ist seine eigene Vision zu spüren- und genau darum geht es in diesem Vlog!
Frisch im Füllebewusstsein inmitten der Natur

(Entschuldige die Windgeräusche- ich bin noch am Üben- meinen Podcast/Vlog nach „Draußen“ zu verlegen 🙂

Und um das Thema Vision wahrhaftig leben handelt heute dieser Vlog- ganz im Sinne der Neuen Zeit!

Zusammenfassung des Vlogs:

Lebst du schon deine Vision deines wahren Seins?

Deine wahre Größe?

Wir leben gerade in einer spannenden Zeit!
Alles ist im Umbruch- täglich werden wir neu herausgefordert, uns neu zu sortieren!
Uns neu zu definieren uns immer wieder neu zu finden!
Und ja, das ist anstrengend! Doch das ist dieser Wandel auf den wir ja auch schon sehr lange gewartet haben!
Und genau darum geht es nun auch in dieser 2.Wandlungsphase. Uns neu zu erkennen und unsere Visionen wieder neu zu erspüren.
Das Ziel: Uns in unserem Higher Self- Wissen hier als Higher Self nun auf die Erde zu bringen!
Und das gemeinsam mit Mutter Erde!
Das bedeutet: Es geht nicht mehr darum uns als „Fünkelchen“ nur zu zeigen!

Sondern als großes Higher Self!

Und wir dürfen lernen uns wirklich immer wieder zu hinterfragen, immer wieder noch tiefer uín unsere größere Version des Hier und Jetztes zu spüren!
Und ja, es bedeutet auch, gerade in dieser Zeit ab und an den Boden unter unserern Füßen  zu verlieren um uns noch tiefer zu erkennen!
Und ja, das ist unangenehm! Aber es lohnt sich immer wieder fallen zu lassen!

Dich neu zu erfahren!

Um dann in deinem wahren Seelengröße zu erkennen!

Und dann zu springen!

 

 

#97 Das neue Fülle-Bewusstsein im Einklang mit Mutter Erde

Hast du Lust, dich endlich als wahre Seelengröße mit deinen ganzen PS (personal spirits) auf die Straße zu bringen?

Dann sei herzlichst Willkommen, du wundervolle Powerfrau in meiner Neu startenden Mastermind!

3 Monate pure Begleitung in dein wahres Sein!

Ähnliche Artikel

Lies gerne hier weiter

Abonniere mich auch auf meinem Youtubekanal!

Ruth Verena Weber

Ruth Weber Youtubekanal

Besuche gerne auch meinen Podcast!

Du findest mich auf

„Podcast.de & Spotify“

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension!

Meine Lieblingsgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten!Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!

Du magst es crazy?

Dann bist du hier genau richtig!

Folge mir auf Youtube, Podcast & Spotify

Mehr über mich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.