Podcast & Vlog Ruth Verena Weber

Gib deiner Seelenvision Wurzeln! Und lebe sie erfüllt und lebendig!

Der Podcast / Vlog mit viel Tiefe heute!

Denn heute wird dein Seelenplan einmal aus kosmischer Sicht betrachtet!

Gib deiner Seelenvision Wurzeln! Und lebe sie erfüllt und lebendig!

Du möchtest wirklich jedes Detail des Podcast erfahren?

Dann lausche gerne dem Podcast oder Vlog-,denn dort lasse ich nichts aus!

Ein großer nächster Schritt in unserem Wandlungsweg ist nun auch, deine pure Seelenessenz hier auf die Erde zu bringen! Dich pur und vollständig! Und darf ein großer Teil auch der 2.Wandlungsphase sein!

Und um das Thema Seelenssenz handelt heute dieser Vlog/ Podcast- ganz im Sinne der Neuen Zeit!

Zusammenfassung des Podcasts/Vlogs:

Wie können wir beginnen, unsere Vision zu leben?

Gerade der Anfang fühlt sich manches Mal sehr schwierig an! Und spring! Ja in dieses Ungewisse!

Wir müssen nicht immer schon den ganzen Plan wissen. Wir dürfen einfach die ersten Schritte gehen, die sich uns schon zeigen!
Auch ich bin von fast nun 3 Jahren einfach gesprungen, nicht wissend, was mich noch alles erwartet! Doch die ersten Schritte haben sich gezeigt und ich bin im Vertrauen einfach gesprungen!
Jeder von uns trägt eine große Vision in sich- mindestens eine! Und wir können sie sehen und wahrnehmen! Oder vielleicht auch erst einmal die Vision erkennen- da ist sie auf jeden Fall!
Und doch ist es dann der nächste Schritt immer, dieser Vision auch Wurzeln zu geben! Denn nur so können wir sie leben!
Der Ursprung liegt in dir- in dir als pure Uressenz! Und du trägst alles in dir! Du bist Äonen von Jahren alt und du hast in dieser Zeit schon eine Menge erlebt!
Und wir haben uns immer wieder neu erfahren!
Und meine Vorstellung geht dahin, dass wir nun als Uressenz als höchste Schwingung nun auch hier auf der Erde landen dürfen!

#99 Gib deiner Seelenvision Wurzeln! Und lebe sie erfüllt und lebendig!
#99 Gib deiner Seelenvision Wurzeln! Und lebe sie erfüllt und lebendig!

Ganz pur!

ohne die Schleier des Vergessens!

Denn so handeln wir gerne in anderen Seinsformen- und das ist eigentlich unser Normal!

Und nun ist es – gerade in der 2.Wandlungsphase auch an der Zeit, unsere gesamte Uressenz jetzt hier zu leben- selbst zu wählen, welche „Werkzeuge“ wir gerade leben möchten, oder auch nicht!
Und nicht mehr nur die Dinge tun können, über die „inneren Werkzeuge“ die wi von Geburt an schon mitgebkommen haben!

Wir wählen!

Wir suchen unser Leben aus!

Wir bringen uns in unserer wahren Größe wirklich nun in die Welt!

Ohne Wenn und Aber!

D.H. wir leben im Hier und Jetzt unser unendliches SeelenSEIN auch hier auf der Erde! Ohne Schleier!
Ohne Verstecken!

Pur in der krassesten Lichtenergie (ja, Sonnenbrille hilft da nicht mehr! Weder um dich hinter ihr zu Verstecken, oder dein wahres Seelenlicht runterzudimmen!

Bist du bereit, deine Vision zu leben!

Pur! Einfach du?

Dann sei gerne bei der Visionärinnen Mastermind dabei!

 

Newsletter Ruth Verena Weber

Abonniere mich auch auf meinem Youtubekanal!

Ruth Verena Weber

Besuche gerne auch meinen Podcast!

Du findest mich auf

„Podcast.de & Spotify“

Ruth Weber Youtubekanal

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension!

Meine Lieblingsgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten!Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!

Du magst es crazy?

Dann bist du hier genau richtig!

Folge mir auf Youtube, Podcast & Spotify

Mehr über mich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.