fbpx

Ich muss gerade so schmunzeln!

Als ich diese Worte aufgeschrieben hatte, saß ich gerade an einem der älteren Blogartikel. Und während ich schrieb, spürte ich in mir diese tiefe Erfüllungsenergie aufsteigen.

Orgasmisch, wenn du plötzlich spürst: Yes, du willst definitiv keinen anderen Job auf der Welt machen. Wie genial ist es schließlich, wenn du andere Menschen begleiten darfst, dass sie sich selbst wieder in ihrer Göttlichkeit, in ihrem Seelensein erkennen, spüren und dann vor allem so richtig loslegen!

Denn psst, unter uns: Ich kann jeden begleiten und jedes Thema coachen! (das kannst du übrigens auch in meiner Jahresausbildung zur Divinity-Coach lernen)

Mein Geheimnis: Ich lasse dich erfahren, dich tief spüren, wer du wirklich bist! Es ist, als wäre eine jahrelange Trennung- in dir selbst- einfach plötzlich nicht mehr da! Und sobald du beginnst, wieder pur mit dir connectet zu sein, wer du wahrhaftig bist, weißt du schon von ganz alleine, was wirklich deine nächsten Schritte in deine wahre Göttlichkeit- sozusagen gelebter Blueprint- hier auf der Erde ist!

Denn deine Seelenenergie wird es dir dann schon flüstern!

Du wirst es einfach spüren.

Tief!

Daher ist es für den ersten Moment total egal, ob du körperliche Themen hast, aktuell dein Business aufbauen möchtest, Partnerthemen im Feld sind oder du deinen Seelenweg suchst.

Egal, wo deine Reise starten möchte, sie endet bei dir-im Erkennen deiner Göttlichkeit!

Und das ist dann erst der Anfang!

Stelle dir mal vor, schon alleine dieser Gedanke: „Du bist ein göttliches Wesen mit magischen Kräften“ erlaubst du dir, anzunehmen, was meinst du, was dann erst passiert, wenn du merkst, welche genialen göttlichen Macht- und Magiewerkzeuge du auch noch an der Hand hast!

Und dann auch noch erkennst:

 „Yes, ich kann wirklich alles sein!“

„Yes, ich kreiere wirklich alles in meinem Leben selbst!“

Was glaubst du, wie du dann beginnst deine Welt zu verändern!

Ich würde sagen, dann wirst du „unstoppable“!

Yes, ich habe wirklich den geilsten Job der Erde!

Denn ich darf dies aus dir herauskitzeln- wenn du es mir erlaubst!

Dich genau auf dieser wundervollen tiefe Reise begleiten!

UND: Mein Job ist deshalb auch so genial, weil DU dann beginnst durch dein Leben deiner Göttlichkeit ebenso diesen Planeten ganz frisch zu kreieren!

Und das, weil du dann eben auch den geilsten Job der Erde hast!

Einfach, weil du deinen größten Freuden folgst!

Deinen Sehnsüchten- die dich ein Leben in purer Fülle und Erfüllung erleben lassen!

Und das, einfach weil du plötzlich dich erkannt hast!

Ein kleiner Trigger- und eine wundervoll große Wirkung für alle!

Stelle dir einmal vor, jeder hier würde aus seiner Göttlichkeit sein Leben kreieren!

Und ebne nicht länger aus Mangel, Angst, Zweifel und all´ den anderen niedrig schwingenden Kumpels!

Sondern was, wenn ALLE Menschen aus der Fülle schöpfen würden?

Auf allen Kontinenten- allen Ländern!

 

Wir glauben sooft noch- gesellschaftlich betrachtet- dass wir es hier nur wohlhabend sein können, wenn wir jemand anderem etwas wegnehmen- sogar bis hin zu seiner Lebensgrundlage!

Soviele System in unsere Welt fördern genau diesen Zustand!

Ego-basiert! Nicht aus der Herzenergie- handelnd!

 

Aber was, wenn wir ab heute da einfach nicht mehr mitspielen?

Wenn du beginnst, dich zu leben!

Andere durch dein Tun und Sein einfach mit auf diese geniale Fülle-Reise mitnimmst!

Das wäre gigantisch!

Und ja, ich weiß in einer anderen Realität existiert dieser Zustand sogar schon von unserer Erde!

Ich durfte es schon in einem Channeling sehen.

Sehen wie wirklich jeder Mensch zutiefst erfüllt in Wohlstand und Fülle lebt und durch sein SEIN und TUN in der Gemeinschaft seinen Teil einfach dazugibt. Und so ein wundervoller Kreislauf entsteht von Nehmen und Geben- aus der Fülleenergie heraus!

 

Du siehst, schon alleine diese Worte zu schreiben, lassen mich selbst so glücklich werden, dass ich das Gefühl habe: „Yes, ich habe den geilsten Job der Welt“!

Weil ich da sein darf, dich zu inspirieren und dich auch gerne ermutigen möchte, deinen Träumen wirklich nachzugehen und einfach durchzustarten.

 

Was, wenn wirklich jeder hier den geilsten Job der Welt macht!

Solange du nicht nach mehr fragst, wird es so bleiben, wie es jetzt schon bei dir ist!

Sobald du aber eine neue Entscheidung triffst (z.B. „Ich will auch den geilsten Job der Welt“) wird dir alles zuspielen, dass dies auch geschehen wird!

Doch die ersten Schritte kannst nur du selbst gehen! Das wird niemand für dich erledigen können!

Und du wirst so dem Universum zeigen, dass es dir wirklich ernst ist! Dass du diese neue Wahl wirklich leben möchetest!

Das du das bist- in deiner puren Wahrheit!

Nichts kleineres und geringeres mehr!

Was willst du wirklich in deinem Leben kreieren?

Bist du bereit, dich für ein Leben in Fülle, Erfüllung, Glück, Leichtigkeit, Humor,… und vieles mehr, zu öffnen?

Aktuelle Begleitungsmöglichkeiten sind gerne folgende!

Spüre in dich- wenn hier ein wundervoll´klares JAAAA in dir ist,

dann melde dich von Herzen gerne bei mir!

Trage dich einfach unverbindlich in meinen Divine-Newsletter ein! Bekomme wöchentliche geniale Divine-Impulse und meine aktuellsten Angebote. Und hole dir beim Eintragen gerne noch den Schwingungscheck mit genialen Videos und Meditationen!

Das könnte dich auch interessieren:

#8 Manifestiere in Quantum Leaps

#8 Manifestiere in Quantum Leaps

Manifestieren in Quantum Leaps!#8 Episode Episode #8 Journaling, morgendliche Meditation, immer in High Vibes durch den Tag gehen, Trasnformationstools non-stop verwenden! Puhh, da kann einem schon einmal die Puste ausgehen! Und die Frage ist: Ist das das reale Leben,...

mehr lesen
#6 Belügst du dich selbst

#6 Belügst du dich selbst

Belügst du dich selbst? Missmatch zwischen deiner Manifestation und deiner tiefsten Wahrheitsenergie?#6 Episode Es gibt einige Gründe, warum die Manifestationen für deine großen WunschVisionen nicht wahr werden.Ein Möglichkeit ist, dass deine Grundschwingung noch...

mehr lesen

Übrigens: Ich bin auch auf Spotify, Youtube und Podcast.de zu finden!

Lass´mir total gerne dort dein wundervolles Abo da!