Phase 2 des Wandels beginnt jetzt!

Phase 2 des Wandels geschieht jetzt

Frisch gechannelte Impulse der geistigen Welt

Du möchtest wirklich jedes Detail des Podcast erfahren?

Dann lausche gerne dem Podcast oder Vlog-,denn dort lasse ich nichts aus!

Laut meinen Channelings ist Phase 1 über die Zeit des Corona-Virus nun am zu Ende gehen!

Jetzt beginnt Phase 2- gefühlt bis Januar/ Feburar 2021! Doch was bedeutet das? Und was geschieht in der 2.Wandlungsphase hier auf Erden! Darüber nun mehr im Podcast/ Vlog & Blog.

Zusammenfassung des Podcasts/Vlogs:

Phase 1 geht mehr und mehr zu Ende. Jaaa es arbeitet schon noch stark an und in uns!
Doch mehr und mehr stellt sich die Frage: Und was passiert jetzt?
Und dann ist es Zeit für ein Channeling!
Phase 2 steht vor der Tür! Auch wenn wir noch in der Wolke „Corona“ sind, so geht dies zunehmend dem Ende entgegen und wir gleiten nun in die nächste Phase!

Im Grunde ist jetzt ein großer energetischer Shift passiert- dafür steht die Zeit der Corona-Krise! Der Shift ist nun passiert und jetzt kommt es ans Tun!

Und das bedeutet, Neues entsteht- wir definieren uns nochmals ganz neu! Im Gefühl: „Da kommt etwas Neues- etwas viel rößeres!
Und jetzt, im Juni: kommen nun langsam die Botschaften für das Neue- bei mir und wie ich beobachte auch bei vielen anderen wundervollen Menschen, denen ich gerade begegnen darf!
Jetzt kommt die Zeit, in der wir ganz praktisch in Einklang mit Mutter Erde uns nun zusammen tun dürfen! Unsere Rückzugsmomente, in denen vieles Neues in uns entdeckt werden durfte, darf jetzt in dei Umsetzung kommen !Und zwar ausschließlich mit Mutter Erde- alles andere ist einfach nicht mehr die Wahrhheit!

Wir dürfen wieder in Einklang wie die alten Indianderweisheiten schon immer sagten!

Wir fürfen uns noch jetzt befreien von den alten Schlacken der Vergangenheit! Um im Grunde uns ganz neu zu gebären!
 

#96 Phase 2 des Wandels beginnt jetzt
#96 Phase 2 des Wandels beginnt jetzt
So können wir uns wieder im Großen Ganzen ganz geborgen füllen!
Ja, Schluss mit dem Gefühl der Trennung! Wir sind wieder Teil des Großen Ganzen!
Ich erkenne mich darin!
Ich handle danach!
ICH BIN!
Kompromisse das wird nicht mehr funktonieren!
Aber wir spüren: Es ist schon ganz nah!
Und je tiefer wir uns den Raum geben, in uns zu tauchen, werden wir Kraft schöpfen und ja uns darin finden- in dem Neuen!

Möchtest du in diesem tiefen Transformationsprozess Hilfe?

Ich begleite dich sehr gerne!

Ähnliche Artikel

Lies gerne hier weiter

Abonniere mich auch auf meinem Youtubekanal!

Ruth Verena Weber

Ruth Weber Youtubekanal

Besuche gerne auch meinen Podcast!

Du findest mich auf

„Podcast.de & Spotify“

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension!

Meine Lieblingsgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten!Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!

Du magst es crazy?

Dann bist du hier genau richtig!

Folge mir auf Youtube, Podcast & Spotify

Mehr über mich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.