Stimmen im Kopf! Channelst du? Oder ist es langsam Zeit für die Geschlossene!

Stimmen im Kopf! Channelst du? Oder ist es langsam Zeit für die Geschlossene?

Der Vlog/Podcast, um mehr Klarheit über deine Intuition zu erhalten!

Du möchtest wirklich jedes Detail des Podcast erfahren?

Dann lausche gerne dem Podcast oder Vlog-,denn dort lasse ich nichts aus!

Heute sprechen wir über das Channeln!

Doch woran erkennst du, dass du Channelst? Und nicht gerade etwas zusammenfantasierst?

Darüber geht es heute!

Zusammenfassung des Podcasts/Vlogs:

Was ist Channeln überhaupt?

Ich habe mich einmal darin versucht es zu übersetzen! Also eben „kanalisieren“!
Hört sich etwas komisch an. Daher besser die Erklärung: Man nimmt über die eigene Schwingungserhöhung die geistige Welt auf unterschiedliche Art und Weise wahr! Wir können diese Wesen zwar nicht sehen, aber eben plötzlich eben telepathisch wahrnehmen!
Geistige Wesen, da empfehle ich wirklich auch nur mit der hellen lichten Seite zu kommunizieren! Und das können wirklich ganz unterschiedliche Wesen sein!

Der Schlüssel: Deine eigene Schwingungserhöhung!

Und dann beginnst du, zunehmend die Schwingung der geistigen Welt anzunehmen und kannst plötzlich mit -bis jetzt für uns noch- unsichtbaren Wesen wahrnehmen!

Das ist „Herz-Telepathische“ Kommunikation!

Unsere Ursprache, die wir wirklich schon zu Anbeginn unseres Seins in uns tragen. Doch warum können manche Menschen dann channeln und andere noch nicht?
Das kann unterschiedliche Ursachen haben: Oft liegt es an unterschiedlichen Blockaden, vielleicht sogar traumatische Erfahrungen, die uns heute bewahren wollen, vielleicht wieder unser Leben zu verlieren! So, wie wir es vielleicht schon in den letzten Leben erfahren mussten!

Schritt 1 darf daher gerne sein, erst einmal unsere Urängste abzulegen! Um dann wieder unsere Ursprache zu sprechen!

 
 
 
#93 Stimmen im Kopf Channelst du oder bist du gaga?
#93 Stimmen im Kopf Channelst du oder bist du gaga?

Doch wofür braucht man dieses Channeln überhaupt?

Vielleicht um endlich einmal wieder zu erfahren, welche Fäbigkeiten in uns noch schlummern! Und zum anderen natürlich auch, all die alten Ängste, Traumata und den Schmerz abzulegen!
Das kann – auch wenn die Ereignisse vielleicht in der Vergangenheit liegen- bis heute in uns tiefe Heilung bewirken! Und wir werden frei! Raus aus alten Verstrickungen!
Man kann auch die Zukunft so viel besser „planen“ und sich doch gleichzeitig darin fallen lassen!
 
Und das darf nun noch nach dem Nullpunkt sogar noch viel klarer werden! Spannend oder?
Das Arbeitsfeld des Channelns ist sehr vielfältig! Manches Mal komme ich mir vor, wie eine Detektivin, die alle Puzzleteile zusammen sucht, sie zusammensetzen darf, um dann wirklich vollkommene Heilung in dem Gegenüber zu ermöglichen!
Wie sich die Seele selbst entscheidet, das hat man als Channelmedium natürlich nicht drin! Doch man kann altes eben aufdecken und der Gegenüber kann beginnen endlich den Balast loslassen!
 

Woran erkennst du nun, dass du channelst und nicht selbst fantasierst?

MAnches Mal ist es der Verstand! Und diesen spürt man am besten, wenn es plötzlich tausend Grenzen gibt! Als wäre es doch hoffnungslos! Das ist definitiv nicht dein höheres Selbst! Aber sei ihm nicht böse- denn er handelt einfach aus den vergangenen Erfahrungen heraus- und kann es daher auch nicht besser!
Der größte Schritt ist es daher, raus aus dem Verstand und rein in die höchsten Schwingungen zu kommen!

Möchtest du auch Channeln können?

Ich begleite dich sehr auf diesem Weg mit all´meinen Werkzeugen!

Hast du Interesse?

Ähnliche Artikel

Lies gerne hier weiter

Abonniere mich auch auf meinem Youtubekanal!

Ruth Verena Weber

Ruth Weber Youtubekanal

Besuche gerne auch meinen Podcast!

Du findest mich auf

„Podcast.de & Spotify“

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension!

Meine Lieblingsgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten!Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!

Du magst es crazy?

Dann bist du hier genau richtig!

Folge mir auf Youtube, Podcast & Spotify

Mehr über mich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.