Ja, ich möchte am 16.4.2021 um 20.00h unbedingt dabei sein!

Ja, ich bin dabei

Sooo viel Umbruch im Außen, im Innen, bei uns tiefst auf Seelenebene!

Wir sind auf dem mutigen Weg

uns selbst von allem Alten

und schon lange nicht mehr dienlichen zu befreien!

Tief uns wieder zu spüren!

Unserer Herzmagie zu vertrauen!

Das Leben aus dieser tiefen Kraft zu leben!

Und doch ist der Weg nicht immer einfach gerade!

Doch was, wenn all´diese Schwere wirklich gehen darf!

Du tief in dir landen darfst!

Wie würdest du dann dein Leben wirklich leben?

Du hast gerade körperliche Schmerzen

bis hin zu schwierigen und langwierigen Erkrankungen?

Stelle dir vor, diese existieren einfach nicht!

 

In deiner Geldkasse ist gerade wieder einmal totale Ebbe?

Was, wenn du so in deiner Fülle eintauchen sein würdest,

dass das Wort „Mangel“ nicht einmal mehr existiert?

Das Thema Beziehung ist ein echt schwieriges Thema gerade für dich?

Doch was wäre für dich möglich,

wenn du wundervoll tief als BasicSEIN

ausschließlich von deinen Herzensmenschen umgeben wirst?

Frei!

In purer Herzensenergie?

Ach und nicht zu vergessen das große Thema : Seelenaufgabe!

Bist du immer noch auf der SUCHE und sobald du glaubst,

in dir angekommen zu sein, kommen schon wieder alle Zweifel und Ängste hoch?

Was aber, wenn du dich in deiner Wahrheit dauerhaft erkennen könntest,

dauerhaft einfach deinen Urimpulsen folgen würdest?

Was glaubst du, aus welcher Kraft würdest du dann die genialsten Kreationen erschaffen?

Du glaubst, das geht nicht?

Du glaubst, ich rede nur wirres Zeug!

Male rosarote Wolken und dann geschieht doch wieder nichts!

Und ich frage dich: UND WAS, WENN DOCH?????

Und genau darum wird es in diesem Webinar gehen!

Ich möchte dich heute einladen, tief die Sprache deines Herzens kennen zu lernen:

Dass wir bis heute imme rnoch sooo viele alten Systeme in uns mittragen, die uns wirklich immer wieder von diesem oben beschriebenen Traum abhalten!

Wir alle tragen sie in uns- die Ursprache des Universums.

Gehörten schon immer dazu- doch verlernten die Sprache oft!

Das Vertrauen zu unserem Ego wurde größer, die leise Stimme in dir- die Ursprache in dir – leiser.

Bis du sie vielleicht schon gar nicht mehr vernommen hast!

Darf ich dich wieder an diese starke Kraft in dir,

die Ursprache des Kosmos erinnern?

Dich wieder zu dir begleiten?

Dich wieder eins werden lassen mit allem kosmischen BewusstSEIN?

 

Melde dich jetzt kostenfrei an!

Safe the date: 16.4.2021 um 20.00h

Was erwartet dich in meinem Webinar?

–>  Du wirst in dieser gemeinsamen Stunde tiefe Einblicke in dein göttliches Sein und das Feld der unendlichen Möglichkeiten erhalten

 

–> Du wirst mehr über die „kosmische Energie“und ihre Heilungsmöglichkeiten erfahren!

 

–> Und vor allem werde ich eine göttlich geführte Meditation anleiten, damit du an dir selbst erfahren kannst, was alles möglich ist!

 

 UND: Logisch: Ich werde dir von meiner „

Ausbildung zur holistischen Coach für Herztelepathie“ wundervolle Informationen weitergeben!

Diese möchten am 27.4.2021 nun endlich durchstarten!


 

 Bist du bereit?

Für deinen einzigartigen Quantensprung

in das Neue Feld von unserem wundervollen Planeten?

Bist du bereit, für die 5. Dimension

in purer Entfaltung deines Higher Selfs hier auf der Erde?

Dann lass uns gemeinsam starten!

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension- wenn du möchtest!

Meine Lieblingsaufgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten! Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie und erwecke über die Blueprintaktivierung in dir die göttliche Zündung!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!

Du magst es crazy?

Dann bist du hier genau richtig!