Wiesengeflüster: Gespräch mit den Pflanzenseelen mit Live Channeling

Wiesengeflüster: Gespräch mit den Pflanzenseelen, mit Live- Channeling

Wiesengeflüster Gespräch mit den Pflanzenseelen mit Live Channeling

Bewusstsein der Neuen Zeit

In dieser Episode nehme ich direkten Kontakt zu den Pflanzenseelen auf und channele Botschaften zur aktuellen Zeitqualtiät. Und ich möchte mit Kraft der Farbessenzen neue Behandlungsmöglichkeiten der Neuen Zeit vorstellen- zusammengefast in meinem Buch: Pflanzenessenzen: Heile mit der Farbkraft der Pflanzenseelen!

Die ausführlichere Episode- mit mehr Details findest du oben stehend als Podcast& Vlog!

 
Ich selbst kommuniziere schon seit über 10 Jahren mit den Wesen der Natur. Seien es die Naturwesen, wie Elfen, Feen und Einhörnern. Aber genauso direkt mit den einzelnen Pflanzenseelen wie auch Tieren.
Ist ein bisschen verrückt. Doch gehe davon aus, alles was Energie ist, ein Bewusstsein hat! Und alles, was Bewusstsein ist, ist eine Wesenheit! Somit: Du kannst wirklich mit allem kommunizieren, sei es hier auf der Erde oder im gesamten Universum! Wie erkläre ich gerne in meinen Kursen.
Hier in diesem Podcast geht es vor allem um die Wesen der Pflanzen. Und der Schlüssel ist eine höhere Schwingung. Und das ist unser Job als Menschen momentan. Denn das ist das, was die WEsen des Lichtes alle schon können.
Aus dieser Annahme heraus bedeutet dies für die Neue Zeit nun auch, dass durch diese in uns immer höher werden Schwingung, auch die Kommunikation mit allen Wesen um vieles leichter werden wird. Und schon in naher Zukunft für uns ganz normal sein wird, wenn wir mit wirklich allen Wesenheiten des Lichtes kommunizieren. Sei es – für uns aussehend- feste Materie, wie Steine, Berge usw. wie -eben schon erwähnt- auch Pflanzen und Tiere.
Herztelepathisch zu sprechen- das kann jeder! Denn das ist unsere Ursprache! Und es ist die Sprache der Telepathie- und der Schlüssel ist die erhöhte Schwingung! Doch das kann jeder lernen- zum einen seine Schwingung zu erhöhen und zu erinnern, wie unsere wahre Sprache des Herzens funktioniert!
Stelle dir vor, du kannst dann mit wirklich allem „sprechen“? Was wird sich hier alles in deinem Bewusstsein verändern? Wirst du dann überhaupt noch verschiedenes genau so leben, wie du es bis jetzt machst? Oder werden wir in allem noch viel mehr die WEsenheiten als solche erkennen- und das Handeln verändern? Das wird bestimmt jeden von uns noch mehr in Einklang mit Mutter Erde bringen! Und auch dass wird unsere Neue Zeit ausmachen- dass die Dinge, die wir mit Mutter Erde in Einklang kreieren, dass diese bestehen werden. Alles andere- frisch gechannelt- wird Mutter Erde nicht mehr dulden und wird einfach keine Zukunft mehr haben. Auch wenn wir das möchten. Dafür wird nun der Raum eröffnet, alles, was mit Mutter Erde an Projekten entstehen möchte, unsere Zukunft sein darf: Gleich ob es neue Techniken sind, architektonische Bauten oder what ever! Und Mutter Erde ist schon in der 5.Dimension, trägt sogar auf sich noch viele weitere noch höher schwingende Dimensionen schon mit sich! Genau der Raum, in dem sich schon heute auch schon ander Wesen ferne Planeten „wohnen“ können. Wie natürlcih auch die Wesen der Natur- Tiere und Pflanzen.
Eine weitere Botschaft des Channelings ist auch, dass Tiere und Pflanzen natürlich sich auch mit uns weiterentwickeln. In der „“alten Lehre“ die ich noch nie ganz verstanden habe- weil es sich für anders gezeigt hat- waren Pflanzen und Tieren oft als Verbund gesehen. Und man wohl nur mit ihnen als Verbund „sprechen“ konnte. Meine Erfahrung ist aber schon seit Jahren, dass ich mit allen Wesen immer auch einzeln sprechen kann- und auf ihre Botschaften oder Bedürfnisse eingehen konnte. Was auf jeden Fall gerade passiert, ist, dass sich natürlich auch alle anderen Wesen weiterentwickeln- aufgrund der hohen Schwingung auf der Erde. Bisher war eine ihrer Aufgaben noch für uns Menschen- in gewisser Weise- also niemals ausbeuterisch, wie wir es allerdings oft noch bis heute machen- zur Verfügung zu stehen. Zum Beispiel als Nahrung. Doch das wird in Zukunft nicht mehr so sein. Denn auch wir werden andere Wege der Ernährung finden und in Anbetracht, dass auch sie Wesenheiten sind, mit ihnen auf Augenhöhe leben.
 
Das ist der Wandel, der gerade auf Erden statt findet- kein Kampf mehr- auch nicht auf Tierebene ist mehr nötig! Lichtnahrung darf zum einen der Schlüssel sein- und die Sonne! Nicht als Wärme als solche, die Hitze, sondern als ihre Wesensenergie, mit der wir uns ernähren dürfen. Natürlich auch das kosmische Licht, zu dem wir nun immer mehr Zugang bekommen werden!
Doch was wir erleben- das wird individuell sein. JE nachdem was der Einzelne will! Und die Entscheidung muss jeder Einzelne für sich treffen- was sich natürlich dann wieder auf das Kollektiv auswirkt- und das Neue, das ja schon längst da sein kann (Es gibt in diesen Dimensionen keine Zeit mehr). Jetzt sind wir im Beginn des Wandels- Step 1 ist Nummer 5. Haben wir das geschafft, können auch alle weiteren Dimensionen dann viel schneller geschehen, denn schon alleine, weil wir dann endlich besser das Große Ganze verstehen! Das kann schon daran erkennbar sein, dass wir wir z.B. unseren Seelenplan gar nicht mehr anzweifeln, sondern einfach WISSEN. Und das könnte auch für uns eine geniale Türöffnung sein.

Channeling:

„Wir sind viele- ich bin die Rose. Die Pflanze der Liebe- son nennt ihr mich bis heute. Doch auch ich darf jetzt mich jetzt mehr in meinem Potential zu entfalten, mehr als als Kollektiv zu handeln. Denn auch das bewirkt in uns ein neues Bewusstsein. Mutter Erde ist in voller Kraft heraus, sie wird nicht mehr zurückgehen, sie geht vorraus. Und alle anderen dürfen sich nun entscheiden, mitzugehen, oder auch nciht! Mutter Erde wird nicht mehr zurück gehen. Alle Wesen, die mit ihr kommen möchten, ürfen mit gehen. Alles sind herzlich eingeladen. Wir Pflanzen fällt es sehr leicht, denn wir sehen mehr. Ihr glaubt immer, wir stehen fest, snind fest verwurzelt. Doch wir sind verbunden im gesamten Verbund auf Erden sogar im ganzen Universum. Wir bekommen mit, wie andere Wesen zu andern Planeten  schon lange leben, kommunizieren mit ihnen  und über unsere Antenenn bekommen sie den Dpownload aus dem univserum. Das könnten auch wir Menschen. Das sind die Systeme der Neuen Zeit hier auf Erden. Seht uns als Teil eurer Gemeinschaft wie auch wir das immer getan haben .Wir haben euch nie in Trennung gesehen. Gemeinsam werden wir nun den Weg des Lichtes gehen!
Wenn ihr in euch leer seid, in Trennung, dann gehen die Wesen der Natur- das ist das Bild der 3.Dimension. Doch in der 5.Dimension ist es eine große Gemeinschaft- mit Pflanzen Tieren, und den Menschen. Das ist das Paradies. alles wieder im Einklang mit der Natur! Die ersten menschlichen Wesen sind schon dort- es sind die Indianerseelen der vergangene Zeit. sie haben den Platz schon bereitet um uns anderen Menschen den Weg zu bereiten. So dass wir wieder alle miteinander kommunizieren und leben. Und so die wahren Weisheiten des Universums zu erfahren. Wir- die Pflanzen- sind überall im Universum und durchaus mit unseren Pflanzen auf der Erde connected! Und hier entstehen neue Kreationen-auch von Pflanzen, eben einfach in allen Bereichen!
Aschließend noch einige Worte von Mutter Erde:
Anfangsbild: Der Planet ist schon hell leuchtend! Eine helle Aura- am Rande alte Fetzen, die nun gehen. Das ist das „Abstreifen des alten Kleides, das ihr nicht mehr dienlich ist!“ Wir werden den Weg gerne gemeinsam gehen, wenn ihr es zulasst. Alles andere werde ich nicht mehr dulden. Als Wachruf! Reinigt auch euch, eure Körper so reinigt ihr auch mich.

„Gehe deine Pfad des Lichtes, sehe die Verbundenheit mit mir, mit allen Wesenheiten des Lichtes und gehe dann gemeinsam mit uns leicht. Denn so werden wir gemeinsam all´das neue Erschaffen, was wir gemeinsam erschaffen. Es werden viele Wunder sein, die euch erwarten. Namasté“!
 
 

Abschließend noch eine Botschaft

aus meinem Buch:

Das Buch kannst du direkt bei BOD bestellen-und ist auch in jedem Handel- online wie offline erhätlich!

Link: Pflanzenessenzen Heile dich mit der Farbenergie der Pflanzenseelen!

Preis: 19,99€

Das Set kannst du über mich persönlich erwerben . Einfach eine Mail an: info.ruthweber@gmx.de

Preis: 29,00€

Übrigens: Kennst du schon mein neustes Webinar zu diesem Thema: Meine 1.Online-Buchlesung- und nein: Ich stelle nicht nur mein Buch vor- ganz im Gegenteil: Ich vermittle 1h lang geballtes Wissen über das Thema Naturkommunkation und wie auch du es lernen kannst- bestückt mit einer Menge Erzählung aus meinem Leben 🙂

Ähnliche Artikel

Lies gerne hier weiter

Abonniere mich auch auf meinem Youtubekanal!

Ruth Verena Weber

Ruth Weber Youtubekanal

Besuche gerne auch meinen Podcast!

Du findest mich auf

„Podcast.de & Spotify“

Hi, ich bin Ruth

deine crazy Begleiterin in die 5.Dimension!

Meine Lieblingsgabe ist es, mich mit dem gesamten Universum herztelepathisch zu unterhalten!Und ich liebe es, schon heute in das Leben von Morgen einzutauchen und zu leben!

Denn ich bin Europas führende Expertin für Herztelepathie!

Und ich unterstütze bewusstseinssuchende Menschen, sich wieder an ihre universelle Wahrheit zu erinnern, um ihr wiedergefundenes Wissen als göttliches Schöpferwesen in die Welt zu tragen!

Du magst es crazy?

Dann bist du hier genau richtig!

Folge mir auf Youtube, Podcast & Spotify

Mehr über mich

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.