fbpx

Kennst du das Gefühl in dir dieser tiefen Sehnsucht?

Einer ungestillten Sehnsucht, die weder – ach vielleicht im Ansatz- eine tiefe Seelenmeditation, nicht einmal ein genialer Orgasmus befriedigen kann?

Es ist, als würde man hier auf der Erde etwas suchen, aber einfach nicht finden!

Es ist, als wäre man falsch gelandet gefühlt im Universum bei der Frage, wo man als nächstes sein möchte, falsch gelandet!

Und diese Energie kann einen sogar richtig lähmen.

Denn sie suggeriert dir die ganze Zeit: Ich bin hier falsch! Niemand versteht mich! Und gefühlt kannst du daher dann natürlich auch nichts auf diesem Planeten bewirken oder verändern!

Cool! Diese Ausrede, oder?

(Und ich weiß, es fühlt sich bestimmt nicht wie eine Ausrede an- wird auch seltenst als solche selbst erkannt. Gerade vor allem dann, wenn man sich selbst so gar nicht gut fühlt!) Also dümpelt man gerne weiter vor sich hin. Macht mal dies, mal das! Aber startet einfach nie richtig durch!

 

Vielleicht habe ich dich jetzt gerade total getriggert. War ja auch meine Absicht!

Aber ich finde, ich darf das schreiben. Denn genauso habe ich es auch jahrelang gemacht!

Als Kind hatte ich schon dieses Gefühl! Du glaubst gar nicht, wie oft ich meine Eltern- so klein wie ich war- immer wieder gefragt habe, ob ich vielleicht doch bei der Geburt vertauscht worden bin. Ich habe manches Mal sogar sehr lange vor dem Spiegel verbracht, um Beweise zu finden, dass ganz klar ist, ich sehe einfach ganz anders aus! Ich MUSS wirklich verwechselt worden sein! Und dabei hatte ich bestimmt ein wundervolles Elternhaus und eine schöne Kindheit. Doch das war nicht der Punkt!

Sooft hatte ich einfach das Gefühl, dass mein Umfeld gar nicht so viel spüren kann wie ich!Oder Dinge wahrnehmen kann, die doch existieren- aber scheinbar war es nicht für die anderen sichtbar!

Sooft sagte meine Mutter: Wie hat Ruth dass denn schon wieder mitbekommen! Wir waren doch gerade im Nachbarraum und haben geflüstert! Yes, sie haben es mit meinem guten Gehör sich erklären können. Aber für mich war es anders. Ich war doch dabei! Eben anders!

Das nur, um einige Erlebnisse mit dir zu teilen!

Meine Schlussfolgerung konnte doch nur sein: Ich bin auf dem falschen Planeten irgendwie  bei der Passkontrolle gelandet! Eben doch falsch abgebogen!

 

Ja, viele von uns haben sich absichtlich selbst in ein Feld hineingebären lassen, um einfach einmal etwas ganz anders zu erleben. Vielleicht sogar um genau in diesem Feld ganz viel Lichtenergie hineinzubringen. Einfach weil du genau da bist! Einfach durch dein Sein!

Und ja, das fühlt sich sehr oft sehr unangenehm an. Jedenfalls in den gewissen Momenten!

 

Doch eines weiß ich heute sicher:
  1. Du bist definitiv am richtigen Ort und in der richtigen Familie gelandet! Denn ich habe schon so viele Rückführungen in meinen Kursen, wie auch meiner Jahresausbildung angeleitet, in denen meine wundervollen Kunden alle die Zeit vor ihrer eigenen Geburt erleben durften. Und sogar sehen konnten, wie sie selbst alles entschieden hatten. Wie sie vielleicht sogar gerade zu im „Jenseits“ darum gebeten haben, dass es doch bitte schneller gehen solle, bis man doch bitte endlich hier inkarnieren könne- auf der ERDE!
    Fazit: Es war deine eigene Entscheidung UND Planet Erde ist der richtige Planet! (sorry, für diese klaren Worte).
  2. Wir sind übrigens ALLE Sternewesen!
Yep! Es gibt nicht DIE Auserwählten, die jetzt in Menschgestalt diesem Planeten eine Wendung geben und alle anderen den Weg zeigen! Das mit der Sache Planet- und Paradies kreieren, dass dürfen wir schon schön alle gemeinsam machen. Aber eben im Erkennen, dass ALLES BEWUSSTSEIN auserwählt ist.
Wie kann ich dir das begründen?
Ganz einfach:
Was macht es mit dir, wenn du dir vorstellst, dass es nach diesem Leben einfach weitergeht. Dass du vielleicht sogar so eine Art Körper hast- naja und dich gleichzeitig auch einfach in Energie auflösen kannst. In diesem Moment wirst du auch alles über dich wissen. Das bedeutet, hier gibt es nicht die „Schleier des Vergessens“. Hier wirst du dich erkennen, als göttliches Wesen, was einfach alles machen kann. Und das hast du auch!
Denn du bist schon uralt!
Wir sind alle uralt!
Wir existieren alle seit Urzeiten!
Und deshalb wäre es doch wirklich totale Zeitverschwendungen gewesen, wenn du in dieser langen Zeit nicht auch einmal andere Planeten, ja sogar Paralleluniversen ausprobiert hättest, oder?
Wir sind Energie- Seelenenergie.
Unser Zuhause ist das gesamte Universum.
Wir sind überall zuhause.
Ja, sogar während du hier meine Zeilen ließt wird ein anderer Teil deiner Seelenergie vielleicht an der ganz anderen Ecke des Universums gerade ihren Schabernack treiben.
Das ist auch der Grund, warum du z.b. über tiefe Meditation als Seelenenergie ins Universum reisen kannst, sogar andere Planeten besuchen kannst, um hier zu spüren, wie es sich dort lebt.
Und durch rückführende Reisen in den Kosmos somit auch Informationen bekommst, dass z.B. dein Heimatplanet xy genauso aussieht und du deine dortige Aufgaben auch klar erkennen kannst. Was ja durchaus genial ist!
Denn was du dort bist/ warst/ sein wirst- kannst du auch hier verkörpern!
Weißt du, was dabei ja immer das Witzigste ist:
Sooo viele Menschen, ja sogar große Forschungsbereiche suchen immer nach den „Aliens“!
Meist leider nach den Bösen- um sich vor ihnen zu schützen. (aber das ist ein anderes Kapitel- gerne in einem anderen Blockartikel darüber mehr).
Haha, und dabei sind wir alle ALIENS!
Nur eben in diesem – wir nennen es menschlichen Körper- verkleidet!
Denn das ist für uns einfach eine der Möglichkeiten- mit solch einem Körper, die Erfahrungen hier auf der Erde zu erleben, die du dir für diese Reise vorgenommen hast!
Eben – du als GOTT-SEIN in diesem geilen Gewand!
Und ja klar: Du hättest auch Dinosaurier, Regenwurm oder Mikrobe werden können! Ist ja schließlich deine Entscheidung, in welcher Form du eine bestimmte Erfahrung hier machen möchtest! 
Haste aber nicht!
 
Sondern du hast dich für einen menschlichen Körper entschieden!
Und ja: Auch wenn es sich immer noch nicht so anfühlt, als wäre Planet der Richtige:
Du hast dich dafür entschieden!
Also: Schwing doch bitte mal deinen Hintern (ich kann nicht anders, ich muss das jetzt einfach so schreiben- und entschuldige mich auch gleichzeitig bei dir für diese heftigen Worte), und lebe dein Sternenseelen- Engelseelen- Einhornseelen- Universumsglitzer- SEIN mal endlich zu 100% auf diesem geilen Planeten!

Gehe endlich Voraus!

Zeige dein Licht!

Deine Facetten, Nuancen und all´ deine Anteile, die du durch deine zillionenfachen Reisen durch das Universum doch schon gesammelt hast!

Willst du uns als Kollektiv dein Göttlich-Sein wirklich vorenthalten?

Willst du vielleicht sogar am Ende deiner Tage diesen geilen Ort aller Möglichkeiten verlassen, ohne selbst alle Herzensimpulse ausprobiert zu haben?

Und mit dem Gefühl, eigentlich nie wirklich gelebt zu haben?

Was, wenn gerade dieser Planet Erde DER PLANET im Universum ist, an dem du deine wahre Meisterschaft ablegen kannst?

Gerade, weil es eben so eine starke Polarität hier gibt! Gut-Böse! Hell-Dunkel!

Manifestieren in einer Energie- wie es sie bestimmt auf anderen Planeten schon gibt- die, schon in der Summe sehr göttlich schwingt: Das ist ja total einfach!

Aber hier dich zu probieren, dir selbst das Leben zu manifestieren, was du wirklich leben möchtest in einer so krassen Polarität: Ich finde, das zeugt von wahrer Meisterschaft! Denn wenn du es hier schaffst, kannst du es überall!

Oder warum hast du dann diesen Platz im Universumsbus eingenommen, statt dich einfach für einen anderen Planeten oder Energie-Seinszustand zu entscheiden? Ja, wer weiß, vielleicht hast du einen dieser raren Plätze sogar jemand anderem weggeneommen, der unbedingt auf die Erde wollte?

Bist du nun bereit, deinen wahren Platz hier auf der Erde einzunehmen?

Hier mit ganzem Herzen zu sein, und deine pure Uressenz strahlend zu zeigen und zu leben?

Ja, gerne auch einfach als Sternenseele- so dass es alle sehen?

Wir sind alle -bunt zusammengewürfelt- aus dem Universum hierher gekommen, um etwas zu erleben!

Etwas zu verändern!

Oder einfach zu SEIN! Was im Grunde schon Veränderung pur für das Kollektiv bedeutet!

Bist du bereit, dich dafür nun anzuerkennen, und dich für dich zu öffnen. Um dich selbst näher kennen zu lernen?

Ich fände es auf jeden Fall wundervoll, dir begegnen zu dürfen!

Dir- als göttliches Wesen mit einer langen Reise als Background! Mich fasziniert so etwas IMMER! Unsere Einzigartigkeit! Jedem seine eigene Geschichte- sein eigener Weg! Wir können soviel voneinander lernen, uns austauschen, und teilen!

Ich möchte dir gerne von Herzen mit all´deinen wundervollen Facetten und Nuancen begegnen!

Hast du Lust, ganz aktuell in meinem Workshop

„Limitless & Wild“

mit dabei zu sein!

Erfahre dich, in deiner wahren Göttlichkeit!

–> 7.6.-13.6.2022
–> Invest: 27€ (ohne MwSt.)
Trage dich einfach unverbindlich in meinen Divine-Newsletter ein! Bekomme wöchentliche geniale Divine-Impulse und meine aktuellsten Angebote. Und hole dir beim Eintragen gerne noch den Schwingungscheck mit genialen Videos und Meditationen!

Das könnte dich auch interessieren:

#14 Was ist verkörperte Uressenz-SEIN?

#14 Was ist verkörperte Uressenz-SEIN?

Was ist verkörperte Uressenz-SEIN?#14 Episode Was ist verkörperte Uressenz SEIN? Wir sind Suchende!Spätestens ab der Frage: "Was ist der Sinn des Lebens!"Oder der Frage" Was ist mein Seelenauftrag?"Vielleicht sogar schon viel früher. Immer auf der Suche, wer bin ich?...

mehr lesen
#13 5 Gamechanger für deine Manifestation

#13 5 Gamechanger für deine Manifestation

5 Gamechanger für deine Manifestation#13 Episode 5 Gamechanger für deine Manifestation Wenn wir an Manifestation denken, dann kommt sofor: Think positiv! Und das am besten die ganze Zeit! Damit du in die Schwingung deiner Wünsche kommst und so die Wünsche Materie...

mehr lesen
#12 Deep in the dark

#12 Deep in the dark

Deep in the dark#12 Episode Episode #12 Deep in the dark! Die ganze Bewusstseinsarbeit ist sooft darauf ausgelegt, immer nur sich dem Licht hinzuwenden! Sich auf hochschwingende Energien einzustimmen und jeglicher Anflug auf "dark energy" "wegzudrücken! Oder "zu...

mehr lesen

Übrigens: Ich bin auch auf Spotify, Youtube und Podcast.de zu finden!

Lass´mir total gerne dort dein wundervolles Abo da!